Ralf    01 Mai 2015 : 22:31
 Keine    Das tägliche Einerlei

Radelnder Sofatag,

nach den zwei Stunden im Keller (siehe unten, Ergometer) habe ich es mir für den Rest des Tages auf dem Sofa bequem gemacht, zwei Filme gesehen, den Start von Game of Thrones 5 sowie die aktuelle Folge von 100Code. Diese Serie schwächelt langsam, die ersten Folgen waren fantastisch und mittlerweile ist es Dutzendware. Man hätte die 12 Folgen in 8 starken unterbringen sollen. Morgen steht im Zeichen vom SCP, schenkt den Fans einen Auswärtssieg in Freiburg! Drei Punkte dort wären toll, man wäre dick im Rennen und würde einen starken Eindruck im Abstiegskampf machen. Holt die verlorenen Punkte gegen Bremen zurück! Ein historisches Datum: Die Fohlen werden erwachsen. Macht es noch mal, schenkt den Fans den sechsten deutschen Meisterschaftstitel! Vielleicht ist die Mannschaft in ein paar Jahren soweit. Allerdings, wenn immer wieder, wie aktuell anscheinend Max Kruse, die besten Spieler den Verein verlassen, wird es schwierig frown.

Vor Minuten im dänischen Forum entdeckt: Die Nr 1 - Danmarks Vestkyststi. Endlich weiß auch ich, was der Vestkyststien ist. Die kleinen Steinsäulen mit dem Namen darauf habe ich schon ein paar Mal gesehen. Aber das bringt mich auf eine ganz neue dänische Urlaubsidee... Würde mich schon reizen. Jeden Tag 250km, in 3 Tagen wäre ich in Skagen. Oder jeden Tag 120km (=4h), morgens am Strand, mittags Pause am Strand und abends am Strand sein. Da ich heute 63km auf dem Ergometer geschafft habe, wäre ich bald bereit wink. Aber mal im Ernst, ein Urlaub mit Fahrrad, sozusagen eine Fahrradurlaubstour würde mich wirklich reizen und ich hätte Lust dazu. Nicht dieses Jahr, nächstes auch nicht, aber danach. Und was wäre besser geeignet als Dänemark?!? Den Vestkyststien hoch, ein paar Tage in Skagen bleiben (beste Region von Welt) und den Ostkyststien wieder herunter.

In 3 Wochen sollte das machbar sein. Mal sehen, ich werde es im Hinterkopf behalten und vielleicht künftig mal wieder hervor kramen,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/radelnder-sofatag