Ralf    08 Jan. 2007 : 22:55
 Keine    Das tägliche Einerlei

Die Urlaubsplanung und Buchung

wird nun langsam konkret und nimmt Formen an. Leider kann ich im Herbst nun doch nur eine Woche Urlaub nehmen, also habe ich eben eine E-Mail hoch nach Tarm geschickt und gerade kam schon die Bestätigung von Tina. Ende September sind wir nun definitiv in Skaven Strand in dem Haus, in dem wir im Herbst 2005 schon waren. Sehr schönes Haus mit aller möglichen Ausstattung, die man so braucht. Wichtig ist die Sauna smile. Und für die Kinder geht am Strand ein kleiner Bach in den RingkØbing Fjord, dann sind die auch versorgt, man kann dort Ewigkeiten Staudämme und Bachumleitungen bauen wink. Aber auch die Nordsee ist nicht weit und es ist einfach eine tolle Gegend, inklusive der Nähe zum Legoland für die Kiddies.

Im Sommer nehme ich meinen Urlaub gleich in den ersten 3 Wochen von den Sommerferien. Die erste Woche wollen wir nun nach Tjuvkil, das liegt ca. 40km nord-westlich von Göteborg. Eine E-Mail an Roger ist heute Abend auch raus gegangen, mal sehen, wann die Antwort kommt. Die 2. und 3. Woche soll es in den Skiveren Bunken in der Nähe von Ålbæk gehen, auch das Haus kennen wir schon von einem Urlaub in 2003 dort. Mal sehen, wann Mette sich meldet, aber die war immer schnell dabei mit den Antworten, das wird schon. Oh Mann, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, was freue ich mich schon auf die 4 Wochen in Skandinavien dieses Jahr smile. 3 verschiedene Häuser in unterschiedlichen Gegenden, toll und schön, hoffentlich klappt alles. Und sobald die Bestätigungen für den Sommer kommen, wird die Fähre von Kiel nach Göteborg gebucht. Eine Nacht auf einer Fähre, so langsam überwinde ich meine Ängste bei Schiffen...

So, Schluss für heute, ich bin tierisch müde und will nur noch schlafen,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/urlaub-wird-definitiv