Ralf    19 Feb. 2015 : 22:26
 Keine    Das tägliche Einerlei

Tiefstes Loch zur absoluten Höhe,

eine leichte Abwandlung, denn: Heute ist DAS Jubiläum! Vor genau 9 Jahren am 19.02.2006 bin ich mit e107 und dieser Homepage live gegangen. Wahnsinn!!!! 9 Jahre!!! Und jeden Tag (bis auf einen einzigen, Ihr könnt ja mal versuchen, den zu finden...) gab es einen Beitrag an dieser Stelle. Das sind seitdem fast 3.300 Tage in Folge, noch mal: Hammer!!! Ich bin völlig außer mir wink. Das hätte ich damals nicht gedacht und es ist seitdem auch viel passiert, die Jobs, im Zeitgeschehen, in der Welt allgemein sowie dem eigenen Umfeld. Natürlich hat sich in den vielen Jahren eins nicht geändert: Die Leidenschaft für Dänemark im Speziellen und Skandinavien im Allgemeinen. Übrigens nur noch 36 Tage bis zum nächsten Urlaub smile. Einen roten Faden braucht man im Leben, eine Konstante...

Ich schwelge in Freude und Stolz shades, mehr gibt es von heute nicht zu vermelden. Ab morgen bin ich wieder im normalen Modus mit tagesaktuellen Berichten und Empfindlichkeiten, mit Kommentaren zu Ereignissen in der großen weiten und meiner kleinen Welt, speziell in Sachen IT und Gadgets. Vielleicht kann ich auch das ein oder andere von der morgigen Dienstreise berichten, mal sehen, was ich von mir geben kann. Vielleicht etwas in Sachen Mittagessen grin.

Macht es gut und danke für den Fisch,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/tiefstes-loch-zur-absoluten-hohe