Ralf    02 Feb. 2015 : 22:37
 Keine    Das tägliche Einerlei

50.000,

die Schallmauer wurde heute durchbrochen: Über 50.000 Besucher in knapp 9 Jahren smile. Pünktlich vor dem großen Jubiläum am 19. Februar. Die Tage dachte ich noch: Wird die Grenze vorher oder nachher geknackt?! Das Rätselraten ist zu Ende. Besten Dank an Euch! Das Thema Urlaub über Ostern in Dänemark nimmt Formen an. Gestern Abend hatte ich ein nettes Haus in Binderup gefunden und befinde mich gerade in der Mail-Abstimmung mit der Besitzerin bzw. Vermieterin (mein Eindruck: Das Haus gehört ihr nicht, aber sie hat auch kein Büro, sondern organisiert die Vermietung im kleinen Rahmen für Freunde, Bekannte oder Verwandte). Binderup/Bjert ist genau die Region, die ich mir ausgesucht hatte: Auf der Höhe von Kolding an der Ostsee, d.h. ungefähr 100km hinter der Grenze. Das ist noch eine Lücke in unserer Dänemark-Historie, in der Gegend haben wir bisher noch keinen Urlaub verbracht.

Von Binderup kann man relativ einfach und schnell Fünen erreichen, wir können mal nach Kolding oder auch Ribe fahren. Beide Städte kennen wir noch nicht. Außerdem mag ich es einfach, neues/unbekanntes Terrain zu erobern und sich einfach treiben zu lassen, herumfahren und schauen, was es gibt, was man sehen kann oder muss. Ein Urlaub über Ostern wäre schon toll und hätte ich nötig frown, das sind nur noch 52 Tage oder gute 7 Wochen bis dahin. Überschaubar grin. Heute ist die neue Version vom Raspberry herausgekommen. Ich war schon kurzfristig in der Versuchung zu bestellen. Wie ich mich kenne, dauert das nur noch wenige Tage (bzw. Stunden wink) bis ich den Button drücke,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/50-000