Ralf    01 Jan. 2007 : 10:22
 Keine    Das tägliche Einerlei

Kurz nach 10 Uhr

in Paderborn, es stürmt draußen immer noch, mein Alkoholpegel ist immer noch gut hoch, schlafen kann ich aber auch nicht mehr. Ich brauche jetzt erst einen Kaffee bevor irgendwas geht. Aber ich wollte vorher hier noch unbedingt was schreiben, damit das neue Jahr nicht leer beginnt wink. Im Laufe des Tages geht es hier dann weiter. Die Kinder sind endlich im Bett, naja, das ist relativ, die sind in ihren Zimmern und toben herum... Hauptsache ich habe Ruhe hier wink. Es ist schon erstaunlich, wie schnell 12 Tage ohne Arbeit vergehen können, schwupp, und schon muss man wieder arbeiten. Ich bin schon neugierig auf Morgen, wie das wird im neuen Job in der neuen Firma, was da auf mich einstürmt. Ein wenig Aufregung ist auch dabei. Aber endlich gibt es wieder einen geregelten Tagesablauf wink. Morgens um 7 Uhr aufstehen, dann um 7:30 in den Elch setzen und nach Bielefeld fahren. Hoffentlich kommt man gut durch den Verkehr, so dass ich dann gegen 8:15 auf den Parkplatz rollen kann. Also nichts mehr mit den Nachtsitzungen hier, ab jetzt wird pünktlich ins Bett gegangen...

Mit unserem geplanten Urlaub in Schweden bin ich auf einem neuen Trip, mir hat es die Gegend um Marstrand und Tjuvkil angetan, ich habe ein paar Häuser entdeckt, die direkt am Meer, also an den dortigen Schären, liegen, aber trotzdem einsam sind. Man schaut direkt von der Terrasse auf die Felsen der Schären, einfach herrlich. Bei Marstrand soll es auch einen schönen Sandstrand geben, also perfekt. Zudem liegt die Gegend nur ca. 50km von Göteborg entfernt, so dass auch die Fahrerei von der Fähre bis zum Haus sich in Grenzen hält. Sobald das mit dem Urlaub, und wann ich den nehmen kann, geklärt ist, gehen ein paar E-Mails hoch nach Sverige, ob die Häuser noch frei sind smile

Jetzt bereite ich mich langsam mental auf den neuen Job vor, es wird Zeit, dass ich wieder was zu tun habe, ich habe schon fast das ganze Internet abgegrast und weiß nicht mehr, wohin ich noch surfen soll wink. Und am Freitag geht es dann hoch nach Kiel, die ganzen Jungs wieder sehen, gut essen und trinken und labern. Ein günstiges Hotelzimmer habe ich schon gebucht, im Nordic-Hotel (Nomen est omen wink) direkt neben der Ostseehalle für 34€ die Nacht, da es keine Dienstreise ist, muss ich auf den Preis achten wink. Hauptsache ich kann angetrunken ins Bett fallen, mehr interessiert mich an dem Hotel nicht...

Ich bin für die Prohibition, verbietet endlich den Alkohol wink,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/hej-neujahr