Ralf    20 Nov. 2014 : 22:35
 Keine    Das tägliche Einerlei

Lilyhammer ade,

heute gab es die letzten beiden Folgen der ersten Staffel von Lilyhammer auf Arte. Ich vermisse diese Serie jetzt schon. Meine Hoffnung war eigentlich, dass Arte direkt im Anschluss auch die zweite Staffel (und wieder mit Doppelfolgen) zeigen würde. Leider ist dem nicht so. Die Story vom Mafiosi Frank im Zeugenexil in Norwegen ist einfach zu gut und ich überlege schon, die BluRay zu kaufen... Ich brauche dringend neues Serienfutter. Ansonsten: Ich warte schon seit Tagen darauf, auf meinem Nexus 7.2 sowie dem LG G3 das neue Android Lollipop zu bekommen. Liebes Google, liebe LG, ich brauche das! Schickt endlich das Update via OTA zu mir! Dann gibt es noch zwei Links. Nachdem in einer Mailkonversation der Begriff "IT Crowd" fiel und ich dank Ahnungslosigkeit nachgefragt habe: The IT Crowd - Series 3 - Episode 4: The Internet. Damit ich den Link nicht verliere, habe ich den hier mal gebracht. Diese Seiten sind halt mein digitales Gedächtnis wink.

Dann noch einen aus Dresden, man sollte vorsichtig sein mit eingebetteten oder kopierten Bilder, man weiß nie, wer das Copyright hat cry. Da hat DaD vollkommen Recht und deswegen gibt es nur den Link: IT auf Chinesisch. Mein Liebling ist Server mit WLAN smile. Die Versicherung hat sich übrigens noch nicht gemeldet. Falls bis zum Wochenende nichts passiert, werde ich wechseln. Da bin ich ziemlich digital: Die haben einmal die Chance gehabt zu reagieren, wenn dann nichts passiert: Pech gehabt,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/lilyhammer-ade