Ralf    17 Okt. 2014 : 23:03
 Keine    Das tägliche Einerlei

Out of free time,

ich befinde mich in einem stinknormalen Wochenende frown. Es war ein komischer Tag, positiv: Bis 10 Uhr geschlafen, davon 7 Stunden am Stück. Negativ: Ich bin total kaputt, wahrscheinlich liegt das am vielen Schlaf wink. Außerdem habe ich heute keinen einzigen Film gesehen, totaler Medienboykott. Dafür war Lesen angesagt, Zeitung, neue ct, TV-Spielfilm, und surfen im Netz. Nun ja, nur, dadurch wird es noch schwieriger, hier etwas zu schreiben, es ist einfach nichts erwähnenswertes passiert confused. Was kann man zur weiten Welt kommentieren: Lokführer schmettern neues Angebot der Bahn ab. Nicht falsch verstehen, Gewerkschaften haben Forderungen und sollten auch die Möglichkeit haben mit Streiks diese untermauern. Aber was die GDL nun macht, ist übertrieben und unverhältnismäßig. Das grenzt für mich an Erpressung. Ich halte auch nichts von Mini-Gewerkschaften (gilt auch für die Piloten), weil die somit die Möglichkeiten haben, mit einem relativ kleinen Teil der Belegschaft alles lahmzulegen (und auch die Kundschaft zu nerven, Stichwort Herbstferien). Man muss auch das große Ganze im Auge haben und es sollte eine Gewerkschaft alle Mitarbeiter vertreten.

Am schönsten ist, dass morgen die Bundesliga wieder spielt. Endlich gibt es wieder die Sky-Konferenz, alle Tore live sehen, alle packenden Aktionen direkt mitbekommen. Alles wird gut shades,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/out-of-free-time