Ralf    01 Okt. 2014 : 22:49
 Keine    Das tägliche Einerlei

Verkühlter Monatsanfang,

irgendwas liegt in der Luft frown. Da unsere Kantine derzeit renoviert wird, müssen wir in die Kantine im anderen Gebäude gehen (das kann man wörtlich nehmen, es sind ein paar Meter). Wir kommen zurück, ich außer Atem, keine (wenig) Luft bekommen und total durchgeschwitzt. Ich habe rund 30 Minuten gebraucht, um einigermaßen wieder auf die Höhe zu kommen. Am Abend sitze ich hier mit pochenden Kopfschmerzen, die Nase läuft und explodiert gelegentlich. Ich hoffe, es ist nichts im Anmarsch. Ich will ein langes, ruhiges, entspanntes Wochenende ab morgen Abend haben! Krank zu sein ist nicht eingeplant. Ansonsten war es ein komischer Tag, tagsüber ging mir durch den Kopf: Es ist bereits Mittwoch, fühlt sich aber an wie ein Montag, ist aber gleichzeitig auch ein Donnerstag. Ihr merkt, ich war und bin total verwirrt.

Auf der Heimfahrt ging es weiter, unterwegs dachte ich mir: Das war ein anstrengender Montag, ach, Mist, ist ja Mittwoch. Spätestens am Abend wäre es mir aufgefallen, denn Champions League gibt es garantiert nicht an einem Montag wink. Aber es war ein erfolgreicher Tag, der BVB hat bei Anderlecht locker mit 3:0 gewonnen und Bayer einen Heimsieg gelandet. Benfica Lissabon ist kein Fallobst und deswegen ein schöner Erfolg für Leverkusen und vor allem deren Trainer. Paderborner Netzwerk halt shades,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/verkuhlter-monatsanfang