Ralf    23 Sept. 2014 : 22:22
 Keine    Das tägliche Einerlei

Entzaubert,

der SCP hat das Spiel in München ziemlich glatt mit 4:0 verloren. Nach den ersten 15 Minuten wurde einem Angst und Bange, nachdem die Bayern schnell mit 2:0 führten und weiter stark spielten. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit hat Paderborn mit mehr Glück als Verstand das (knappe wink) 2:0 gehalten und ist nicht untergegangen. Im Gegenteil, eigentlich musste noch vor der Pause das 2:1 fallen als Ouali alleine vor Neuer aufgetaucht ist. Aber es wäre unverdient gewesen, auch wenn es der Partie noch einmal so etwas wie Spannung gegeben hätte. Nach der Pause haben die Münchner spürbar einen Gang herunter geschaltet und das Spiel war einigermaßen offen. Gegen Ende fielen noch die weiteren Treffer und über die Höhe der Niederlage kann sich im Paderborner Lager eigentlich kaum einer beschweren. Etwas merkwürdig fand ich die Startaufstellung vom SCP, mit Ouali und Rupp hätte ich anstelle von Breitenreiter nicht begonnen.

Ich wäre mit den m.E. viel stärkeren Koc und Vrancic in das Spiel gegangen. Das hat man auch nach deren Einwechselung gemerkt. Aber wie es Millionen Bundestrainer gibt, hat sicher auch der SC Paderborn einige tausend anonyme Trainer der ersten Mannschaft shades. Ich gehe davon aus, dass der SCP-Trainer sich schon seine Gedanken gemacht hat bei der Aufstellung. Jetzt kann es nur heißen: Abhaken, Mund abputzen, Ärmel aufkrempeln und volle Konzentration auf das nächste Spiel. Auch wenn es gegen Gladbach geht und daher zwei Herzen in meiner Brust schlagen (vielleicht Unentschieden?!? smile). Aus Fansicht war das heutige Spiel etwas enttäuschend, weil viel zu früh entschieden,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/entzaubert