Ralf    25 Aug. 2014 : 22:37
 Keine    Das tägliche Einerlei

Warte Warte Watch,

noch ist meine G Watch nicht in den Versand gegangen, also gehe ich davon aus, die morgen nicht zu bekommen frown. Hoffentlich klappt das wenigstens mit Mittwoch, vielleicht hätte ich doch DHL anstatt Hermes nehmen sollen. Togal, Hauptsache die Watch ist spätestens am Donnerstag bei mir und ich kann das lange Wochenende damit spielen und alles ausprobieren. Der Große ist heute aus Dänemark zurück gekehrt, alles ist gut gegangen, die beiden Jungens und der Touran sind in Ordnung. Aber ihn scheint ein Zelturlaub nicht ganz überzeugt zu haben und die Vorteile eines Ferienhauses sind bei ihm angekommen smile. Ist aber auch kein Wunder, wenn man tagsüber nur 14-15 °C hat und es viel regnet sowie windet. Die Beiden haben eine schlechte Woche erwischt, denn die nächsten Tage sollen in Dänemark wettertechnisch viel besser werden. Immerhin war ein Sprung ins Wasser (bei ansonsten leerem Strand) auch mal drin. Aber ihm wird morgen schon warm, wenn das MacBook kommt. Auch ich bin auf das Notebook gespannt. Das erste Mal, dass eins der Kinder in Sachen IT besser ausgestattet ist als ich special.

Übrigens, der SCP ist die Nummer 1 in Westfalen! Da Schalke und der BVB verloren haben... shades Und sogar die Nummer 2 in NRW dank der Anzahl der geschossenen Tore. Ich finde, diese Saison könnte zu Ende sein wink. Aber ich freue mich schon auf den nächsten Spieltag am Samstag, wenn es zum HSV geht. Ich finde, zum ersten Auswärtsspiel würde der erste Auswärtssieg hervorragend passen,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/warte-warte-watch