Ralf    02 Aug. 2014 : 22:46
 Keine    Das tägliche Einerlei

Himmel ohne Grenzen

oder auch: Wie man einen Samstag mit Sky verbringen kann. Das ist ganz einfach: Nachdem man die Zeitung gelesen hat, fängt man mit den letzten beiden Folgen der 4. Staffel von Game of Thrones an. Dann gibt man sich den Film 13 (kann, muss man aber nicht sehen. Die Grundidee ist aber krank: Reiche Snobes wetten auf Menschen, die russisch Roulette spielen. Solider, nur durchschnittlicher Film). Danach folgen die ersten Spiele in der deutschen zweiten Bundesliga und man lässt den Sky-Tag mit dem Film "Bis zum Ende" ausklingen. Der Film ist ein bisschen krank, amerikanische Komiker spielen sich selbst bei der Ankunft der Apokalypse. Hat nicht viel Sinn und Verstand und die technischen Tricks sind teilweise armselig. Am Abend habe ich die Updates auf den Cubietruck installiert. Allerdings weiß ich immer noch nicht, was ich mit dem Teil machen soll. Mir fehlt noch ein Business Plan shades.

Die angekündigten Unwetter (Gewitter mit viel Regen sowie stürmischen Böen) sind bis jetzt ausgeblieben. Das kann von mir aus auch so bleiben, ich brauche das wirklich nicht. Allerdings wäre ein wenig Regen nicht schlecht. Im Moment plane ich ein wenig den Sommerurlaub 2015, es soll für drei Wochen nach Dänemark gehen, das ist klar. Aktuell favorisiere ich Vejlby Klit oder RØrvig, d.h entweder ganz klassisch nach Jütland oder erstmals nach Sjælland. Ich denke, es wird Jütland, aber es ist schwierig ein Haus zu finden,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/himmel-ohne-grenzen