Ralf    06 Juni 2014 : 23:09
 Keine    Das tägliche Einerlei

Abitur 2014

und unser Großer ist dabei smile: Er hat heute die vorläufige Bescheinigung bekommen, dass und wie er bestanden hat. Die Durchschnittsnote ist nicht überragend, aber die Hauptsache ist, er hat den Abschluss. Das Thema ist durch und der Vater erleichtert shades. Aus eigener Erfahrung gilt für mich: Es ist wichtig, das Abitur zu haben. Wie man es gemacht hat, danach fragt irgendwann niemand mehr. Er kann jetzt komplett abschalten und die 12 Schuljahre weit hinter sich lassen. Zur eigenen Belohnung hat er sich heute eine PS4 gekauft. So ist das halt heutzutage, früher gab es diesen elektronischen Kram nicht. Aber bei Gelegenheit muss ich mir die PS4 und im Vergleich dazu die PS3 (er hat nun beide) ansehen, es interessiert mich schon, was sich zwischen den beiden Generationen getan hat. Ansonsten gilt für mich: Das lange Wochenende (ich habe auch am Dienstag frei tongue) ist erreicht und passend dazu kommt der Hochsommer mit Temperaturen jenseits der 30 Grad.

Das Ergebnis stimmt zwar, ein 6:1 gegen Armenien, aber überzeugend fand ich den Auftritt der deutschen Nationalmannschaft nicht. Ich denke, es gibt für Löw noch viel zu tun vor WM-Start. Leider sieht es so aus, als ob sich Reus ernster verletzt hat. Das würde mir persönlich leid tun und es wäre eine Schwächung der Mannschaft, er ist ein wichtiger und guter Spieler. Nun wird relaxed,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/abitur-2014