Ralf    22 Apr. 2014 : 22:10
 Keine    Das tägliche Einerlei

Es hat ein Ende,

endlich ist der Urlaubsfluch vorbei shades. Um morgen nicht von 0 auf 100 starten zu müssen, habe ich erste Arbeiten bereits heute Abend erledigt, vorbildlich wink. Nein, bei mir sind heute ungeahnte Aktivitäten ausgebrochen: Die Steuererklärung für 2013 ist erledigt. Die muss jetzt noch 2-3 Wochen abhängen, dann werde ich noch mal über alle Angaben schauen und anschließend wird ausgedruckt sowie abgegeben. Dann ist uns heute jemand in den Zafira gefahren und hat sich nicht gemeldet, das ist einfach eine große Sauerei! Wenn man Mist baut, muss man auch dazu stehen. Hätte man das bei der Polizei anzeigen sollen? Aber was hätte es gebracht außer Arbeit und Lauferei?!? Zur Erklärung: Wir stellen den Zafira immer am Rand vom Engernweg ab. Da das einige machen, andererseits die Straße aber auch stark frequentiert wird, springen die Autos von Lücke zu Lücke. Dabei muss jemand (das merkt man doch, oder???) bei der Weiterfahrt mit seiner Stoßstange das rückwärtige Kunststoffteil von unserem Zafira hinten links touchiert haben. Der Lack ist beschädigt und auf einer recht großen Fläche sieht man Kratzer. Am Nachmittag habe ich versucht mit Politur das Schlimmste zu kaschieren, aber wenn man darauf achtet, sieht man es natürlich trotzdem noch. Einfach nur ärgerlich.

Ich war heute seit langer Zeit mal wieder in einem deutschen Supermarkt, im Real im Südring. Ich fand es einfach nur schrecklich. In Dänemark empfinde ich Supermärkte als sauberer, ruhiger, beschaulicher, hier bei uns ist nur Hektik. Ach ja, Hangover 2 habe ich auch noch gesehen, ich fand den Teil fast noch besser als den ersten. Morgen werde ich mir Teil 3 geben,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/es-ist-zu-ende