Ralf    23 Feb. 2014 : 22:43
 Keine    Das tägliche Einerlei

Game(s) over,

das war es nun mit den 22. olympischen Spielen. Heute gab es noch ein paar Wettkämpfe und vor allem die Abschlussfeier, die mir gut gefallen hat. Man hat sich besinnt auf die russische Hochkultur (z.B. Ballett und Literatur) und auf ein gigantisches Feuerwerk am Ende, das wollte ja kein Ende nehmen. Toll waren auch die vielen Effekte (Lichtspiele, fliegende Boote, Zirkuszelt usw.) und der Bär, der die Flamme auspustet. Selbst ein Schuss Selbstironie war dabei, ich fand es schön. Was mache ich bloß ab sofort?!? Kein Wintersport mehr im Fernsehen... Aber ich bin auch irgendwie froh, jeden Tag mindestens 5 Seiten Sport in der Tageszeitung waren zu viel wink. Ab sofort kann ich mich wieder auf das Wichtigste im Leben konzentrieren: Fußball shades

Apropos, die 1. Liga wird (ist) extrem langweilig. Die Bayern eilen von Sieg zu Sieg, ein Spiel zu verlieren scheint bei der Mannschaft nicht mehr möglich zu sein. Das ist viel zu dominant und das bereits die zweite Saison in Folge. In der nächsten Saison muss das anders werden, denn ansonsten kann man die Liga auch bald dicht machen frown. Im Moment spiele ich mit dem Gedanken, für das Cubietruck ein externes Display zu kaufen. Ich habe aber noch nichts adäquates gefunden, viele Angebote scheint es nicht zu geben. Jetzt bereite ich mich auf die kommende Arbeitswoche vor, es wird wieder hoch hergehen,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/games-over