Ralf    15 Jan. 2014 : 22:19
 Keine    Das tägliche Einerlei

In der Sonne wärmen,

ich ruhe mich auf der Besucherschallmauer aus smile. Apropos Sonne, der Winter ist immer noch nicht in Sicht, von wegen, dass in dieser Woche die Kälte kommen soll. Es ist immer noch viel zu warm für einen Januar. Aber was beschwere ich mich, keine Probleme beim Autofahren und für die Heizkosten ist es auch gut. Der Nachteil wird sein, dass der Winter spät kommt und bis ins Frühjahr geht frown. Mehr fällt mir auch nicht ein. Ich hätte den Beitrag gestern (womit der geneigte Leser merkt, dass der Eintrag einen Tag später erschienen ist wink) schreiben sollen, da ich zu dem Zeitpunkt noch ein Thema wusste . Aber das ging leider aus einem bestimmten Grund nicht, da ich unbedingt eine längere E-Mail schreiben musste, woraus sich ein ganzer, langer Thread ergeben hat. Was lernen wir daraus: Man sollte privat sowie Beruf strikt trennen und nicht nach Feierabend solche Aktivitäten entfachen. Aber ich werde wohl mit meinen 48 Jahren nicht mehr zu verändern sein und mit der Macke leben müssen shades.

Doch wieder geschafft, selbst an einem Mittloch, der ein Donnerstag war, wurde wieder ein Januar-Wunder vollbracht. Der Beitrag steht,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/in-der-sonne-warmen