Ralf    13 Jan. 2014 : 23:06
 Keine    Das tägliche Einerlei

Short cuts,

zum einen handelt es sich um einen tollen Film von Robert Altman und zum anderen wird der heutige Beitrag auf perfekte Art damit symbolisiert: Mir fällt gar nichts ein! frown Es gibt nur zwei Themen. Zum hat Kumpel Nervnase angerufen, weil sein Internet nicht mehr geht. Die EasyBoy 803 sagt keinen Ton mehr, kein W-LAN, die Internet-LED leuchtet nicht und vor allem kommt man dank nicht funktionierendem DHCP noch nicht einmal mehr mit einem Netzwerkkabel auf die Box. Mein Fazit: Das Teil wegschmeißen und ein neues von Vodafone holen. Ich glaube, sein Router hat einen Schlag weg und ist tot. Dann habe ich mich entschieden, den Zafira nicht mit einem eingebauten Navigationssystem aufzuwerten. Der Aufwand ist mir zu groß, der Preis von dem gebrauchten Gerät ist zwar m.E. in Ordnung, aber die Folgeaktionen danach zu viel (Ausbau, altes CD30 deaktivieren, Einbau, neues Gerät aktivieren und vor allem, dass man dafür zur Opel-Werkstatt muss) und darauf habe ich keine Lust. Wir werden weiterhin mit einem mobilen Navisystem fahren, dies vor allem, da ich wink den Zafira erstens kaum benutze und ein mobiles Gerät zweitens für die Urlaube in Skandinavien vollkommen ausreichend ist.

Für den neuen Polo sehe ich das natürlich vollkommen anders shades. Aber Volkswagen könnte sich langsam mal melden, wann mein Auto gebaut wird und wann ich es vor allem in der Autostadt abholen kann,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/short-cuts