Ralf    06 Jan. 2014 : 23:01
 Keine    Das tägliche Einerlei

Das alte Leben,

ich habe es endlich wieder: Meetings den ganzen Tag, der Mailberg erdrückt mich, man muss sich um alles und nichts kümmern. Die beiden Arbeitstage letzte Woche waren doch sehr ernüchternd, das ist nicht mehr mein Leben shades. Endlich pulsiert wieder der Arbeitstag im 10-Stundentakt. Ist ja nur ein Torwart wink: Torwart ter Stegen verlässt Gladbach nach der Saison. Klar, auf der einen Seite ist es schon ein herber und großer Verlust, vor allem als Identifikationsfigur im Verein und auch in der gesamten Region, der Junge aus der eigenen Stadt, der zum Weltklassespieler geworden ist. Auf der anderen Seite glaube ich, dass gerade Torhüter relativ leicht ersetzbar sind. Gerade in Deutschland herrscht kein Mangel an guten Torwarten, das hat Tradition. Persönlich wünsche ich ihm das Allerbeste, wenn er wirklich nach Barcelona wechseln sollte.

Beide Erstligisten mit Borussia im Vereinsnamen teilen im Moment das gleiche Los, man wird für den Erfolg bestraft. Während es bei Dortmund seit Mario Götze im letzten Jahr ein relativ neues Erlebnis ist, ist es für meine Borussen aus Gladbach jahrzehntelange Erfahrung frown. Aber wie immer, es wird schon weitergehen,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/altes-arbeitsleben