Ralf    25 Dez. 2013 : 22:56
 Keine    Das tägliche Einerlei

Kollateralschaden,

denn diese Völlerei geht auf die Gesundheit: Gestern Mittag überbackene Nudeln und Lasagne, abends dann Raclette und heute Pute. Als Mittagessen und abends die Reste. Einmal dürft Ihr raten, was es morgen gibt?! Genau. Am Freitag mache ich Diät, mir schwebt ein Besuch beim Griechen vor shades. Alternativ hatte ich zum Einstieg überlegt, mit "Schlaf Kindchen Schlaf" einzusteigen. Denn damit wäre der Rest des Tages beschrieben, ich bin einfach permanent müde und schlafe nur noch (Sofa). Was gibt es sonst noch: Ich bin angefangen, das Geschenk der Kleinen zu lesen. Momentan lese ich daher das erste Erwachsenenbuch von J.K. Rowling, natürlich auf Englisch: The Casual Vacancy. Da hat sie sich richtig angestrengt und überlegt, was man mir schenken könnte. Und, was soll ich schreiben? Volltreffer smile.

Da es mir mittlerweile auch schwer fällt, mich am Computer zu beschäftigen (es nervt einfach nur, wenn immerzu die diversen Nahrungseinnahmen drücken wink), habe ich am Abend einen Film im TV gesehen: Cowboys and Aliens. Nach den ersten 30 Minuten dachte ich noch: Schaust du dir den Film weiter an oder gibst du auf?!? Was für eine krude Story dachte ich nur. Aber ich habe durchgehalten und eigentlich wurde man in bester Popcorn-Manier unterhalten. Aber auf die Idee muss man erst einmal kommen: Ein Mix aus Alien- und Cowboy-Film... Weihnachten geht immer so schnell vorbei, wochenlang freut man sich auf die 3 Tage und dann mache es einmal Puff, wieder vorbei,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/kollateralschaden