Ralf    23 Nov. 2006 : 22:37
 Keine    Das tägliche Einerlei

Der Tag heute war

die Hölle, zum Glück waren zwar meine Zahnschmerzen über Nacht verschwunden und ich bin ohne Schmerzmittel ausgekommen, aber dafür hatte ich dann heute eine ganz dicke Backe, alles geschwollen. Und da man auf einem Bein nicht stehen kann, steckt mir auch noch eine Erkältung in den Knochen, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen sind dazu gekommen. Also habe ich mich heute irgendwie durch den Tag geschleppt, gegen Mittag habe ich gedacht es geht gar nichts mehr, ich wollte nur noch in ein Bett und schlafen, schlafen, schlafen. Aber der Mensch an sich ist leidensfähiger als man denkt und ich habe bis 18 Uhr durchgehalten, danach ab ins Hotel gefahren, unterwegs noch bei einer Tanke angehalten, Twix und Bounty gebunkert, denn irgendwas in den Magen brauchte ich heute doch noch und das war dann mein Abendessen. Im Hotel bin ich dann so wie ich war in voller Montur ins Bett gefallen und gerade vor 10 Minuten wieder wach geworden. Jetzt tippe ich hier noch schnell meinen täglichen Beitrag, esse den Rest vom Bounty und dann haue ich mich wieder hin in der Hoffnung, dass ein 10stündiger Komaschlaf weiterhilft. Und morgen gegen 16 Uhr will ich nur noch auf den 420km-Tripp nach Hause...

Das war also mein Leidenstag heute, mehr kann ich auch nicht berichten, es ist sonst nichts vorgefallen, 10 Stunden vor Ort, Krankheit, Dauerschlaf, sehr ergiebiger Tag halt wink. Aber hier auf meinen Seiten steppte heute der Bär, es waren weit über 20 Besucher da, davon waren zwar genau 14 Besuche von so einer Cacheseite von aol.com, aber trotzdem, aktuell steht der Counter bei 910 Besuchern, die 1000 bis Ende des Jahres werden garantiert erreicht. Und fast alle anderen Besucher sind über Google nach hier gekommen, ich muss in der letzten Zeit also mal wieder was geschrieben haben, wonach die Leute aktuell suchen. Apropos Suche: Die Suchzugriffe hier haben in den letzten Tagen auch stark zugenommen und es ist interessant, wonach man aktuell sucht. Aber das werde ich mir für einen der nächsten Beiträge aufheben, back to Statistik sozusagen.

Bis die Tage,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/und-er-schleppte-sich-durch