Ralf    03 Dez. 2013 : 23:21
 Keine    Das tägliche Einerlei

Paderbowling,

ich war heute Abend aus dem Verkehr gezogen, aber ganz anders als ihr denkt: Wir hatten ein Event, nämlich gemeinsam mit der Developer-Mannschaft waren wir bei Paderbowling. Es war ein netter Abend mit einem relativ bunten Haufen aus Holländern, Indern und Deutschen sowie einem Portugiesen und wir hatten unseren Spaß bei Bier und Sport (oder umgekehrt, die Reihenfolge kann man sich beliebig aussuchen shades). Meine Leistung hat stark geschwankt, von mehreren Pumpen hintereinander bis zu doppeltem Strike. So oft bin ich nicht bowlen und ich musste mich am Anfang erst wieder eingewöhnen, das letzte Mal war ziemlich genau vor vier Jahren. Während der zweiten Spielrunde hat bei mir alles geschmerzt, vor allem beide Knie, erst links, dann rechts. Komischerweise habe ich mich gegen Ende der zweiten Runde wieder erholt und es ging danach besser.

Schön war auch, nach Hause gefahren zu werden. Der Heimweg eines Beraters nach Bad Lippspringe führte am Engernweg vorbei und ich wurde abgesetzt smile. Ach ja, man kann in der Bowling-Spielstätte auch Sky sehen und so konnte man nebenbei auch live dem DFB-Pokal folgen. Jetzt sitze ich hier mit einem starken Pochen im linken Knie, ich hoffe ich kann mich morgen noch bewegen wink,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/paderbowling