Ralf    21 Okt. 2013 : 22:34
 Keine    Das tägliche Einerlei

Rücken überall,

alles schmerzt frown. Von Muskelkater in beiden Waden, ich habe Rücken bis hin zu einem verspannten Nacken, alles ist dabei. Und das nur, weil man sich hier bewegt und durch die Natur wandert. Heute morgen haben wir uns an der Flensburger Förde in östlicher Richtung bewegt, dem alten Gendarmstien entlang. Der diente früher der Grenzüberwachung durch die Dänen. Aber es gibt nicht so viel zu sehen und, nachdem wir einen kleineren Hügel, auf dem mitten im Feld ein Leuchtturm steht, erklommen hatten (von dem man aber eine tolle Aussicht hat), sind wir zurückgekehrt. Am Nachmittag war ein Besuch von SØnderborg angesagt. Ich finde es immer schön, wenn man in eine Stadt oder auch Gegend wieder zurückkommt. Letzten Herbst im Urlaub waren wir häufiger in SØnderborg und ich mag die Stadt einfach.

Es gibt ein neues Einkaufszentrum in direkter Nähe zur Fußgängerzone: Borgen. Neben Ketten wie H&M gibt es auch den Kvickly mit guter Auswahl und wir haben den täglichen Einkauf erledigt. Der Abend wurde vor der Kiste verbracht, es gab Iron Man 3 in voller Lautstärke über die Dolby Digital 5.1-Anlage smile. Der Film hat mir nicht so gut gefallen, der ist zwar nicht schlecht, aber die anderen beiden Teile fand ich wesentlich besser,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/rucken-uberall