Ralf    16 Okt. 2013 : 22:34
 Keine    Das tägliche Einerlei

On the road,

das ist mein neues Handy LG G2: Es ist heute in den Versand gegangen und sollte morgen bei seinem Herrn und Meister sein smile. Just in time zum Urlaub, die Woche in Dänemark kann nur perfekt werden. Ich bin gespannt auf das G2, die Testberichte waren alle positiv und haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis ergeben. Morgen Abend weiß ich mehr. Das Fazit des Tages: 8:30 - 17:30, mein Tagesprogramm mit einer Stunde Mittagspause und ansonsten durchgehend Meetings frown. Unnötig zu erwähnen, dass mein normales Tagesgeschäft bei einer solchen geballten Ladung nicht machbar ist. Mal ganz davon zu schweigen, wie das bis Freitagabend klappen soll, wie ich mit möglichst wenigen offenen Punkten in den Urlaub gehen kann. Am besten ist es, sich darüber keinen Kopf zu machen. Noch mehr machen als aktuell geht einfach nicht. Dann bleiben Sachen halt liegen.

Immerhin bin ich auch heute synchron und habe zumindest in meinem Blog keine offene Baustelle wink. An Kleinigkeiten kann man sich auch erfreuen. Übrigens, morgen wird es keineswegs besser laufen, denn auch am Donnerstag werden mich Meetings durchgehend ab 9 Uhr bis abends erfreuen shades,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/on-the-road