Ralf    31 Aug. 2013 : 20:45
 Keine    Das tägliche Einerlei

Abgeschlossen

ist der Monat sowie auch der Sommer und endlich konnte ich mal wieder länger schlafen, es ging bis 10 Uhr smile. Danach war take it easy angesagt, Zeitung lesen, essen, nichts tun und Fußball verfolgen. Da gehen die Paderborner in der ersten Halbzeit in Bochum mit 2:0 in Führung und lassen sich trotzdem noch mit 2:4 abschießen. Kann passieren, aber das musste nicht sein, so ein Spiel muss man vor allem auswärts auch mal nach Hause schaukeln. Überhaupt scheint in dieser Saison die Defensive die große Schwachstelle zu sein, was bereits an Gegentoren hingenommen werden musste, ist zu viel. Dafür sind meine Gladbacher zu Hause eine Macht, die Bremer wurden glatt mit 4:1 zurück an die Weser geschickt. Wenn die jetzt auch mal auswärts ein paar Punkte holen würden, könnte es eine tolle Saison für den Verein werden. Vor allem scheint Max Kruse ein Haupttreffer zu sein. Der Junge ist stark und der Holländer de Jong wird es schwer haben.

In der vorletzten ct war eine Artikelserie, was man mit alten Smartphones machen kann (z.B. Webkamera, Zuspieler zur HiFi-Anlage oder Miniserver). Ich habe hier noch ein Huawei Ideos X3 herum fliegen und die Idee war, Jelly Bean (also Android 4.x.y) zunächst mit einem Custom-ROM zu installieren. Aber das scheint nicht so einfach zu sein bzw. das Angebot an Custom-ROMs mit Version 4 ist sehr schmal und danach läuft die Kamera nicht mehr, andere API. Deswegen habe ich davon Abstand genommen. Ich werde die Artikel aus der ct noch mal lesen, mal schauen, was man alternativ mit dem X3 machen kann,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/sommer-abgeschlossen