Ralf    24 Apr. 2013 : 23:41
 Keine    Das tägliche Einerlei

Who the fuck is Bayern?!?

Der BVB hat die richtige Antwort mit einem grandiosen Sieg gegen Real gegeben. Es geht mir nicht darum, wie Bayern gespielt hat und wie Barca aus dem Stadion geschossen wurde, was für den deutschen Fußball gut ist. Es geht darum, dass sie Götze kaufen: 1. Wie all die Jahre wird die Konkurrenz geschwächt, indem einfach die besten Spieler weggekauft werden (wenn man schon nicht sportlich, sofern man diese Saison außen vor lässt, mit Dortmund mithalten kann, dann halt finanziell) und 2. vor allem um den blöden Zeitpunkt. Das ist schon ein schlechter Witz, das kurz vor dem wichtigsten Spiel des Jahres durchsickern zu lassen (und das haben die Bayern gemacht, da kann man mir sagen, was man will). Nervenspielchen und Sticheleien von München, deswegen: Die richtige Antwort vom BVB. Jetzt soll es das deutsche Finale geben und dann wird München von der Insel und aus dem Wembley-Stadion geschossen, alleine aus Rache wegen Götze. Frei nach dem Motto wink: Ihr könnt gerne Meisterschale und DFB-Pokal haben, das war nicht unser Schwerpunkt in diese Saison, wir haben die wertvollste Schale der Welt!

Aber wehe die holen auch noch Lewandowski, der ist wichtig und ich hoffe, die Dortmunder werden einfach Nein sagen. Götze kann man ersetzen, da bin ich mir sicher, Klopp schafft das. Heute hatte ich mein erstes Teammeeting als Chef, ich glaube, das war ganz gut. Zudem hatte ich das erste Vorstellungsgespräch in meinem Chefleben, also auf der anderen Seite, ganz modern per Video-Call mit Prag. Die Kandidatin kam bei mir positiv an und sie wird ein Angebot bekommen. Ich feile an meinem Team smile,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/who-the-fuck-is-bayern