Ralf    12 Apr. 2013 : 23:04
 Keine    Das tägliche Einerlei

Traumauslosung

mit einem kleinen Wermutstropfen, denn beide haben erst ein Heimspiel: Spektakel von galaktischem Ausmaß. Die diesjährige Saison in der Champions League hat das Zeug zu einem Klassiker, die folgenden Halbfinale kann man kaum noch toppen und das kommende Endspiel auch nicht. Ich denke, die besten vier Mannschaften stehen sich gegenüber. Ja, dazu gehört auch der BVB, denn wer so überzeugend durch die CL-Saison geht, lassen wir Malaga mal außen vor, der gehört zu den Besten. Aber vielleicht ist zuerst ein Heimspiel gar nicht so schlecht, da kann man vorlegen und im Rückspiel muss der Gegner kommen. Siehe z.B. Bayern gegen Turin. Wie am Mittwoch bereits geschrieben, wird es überaus schwer gegen die beiden spanischen Mannschaften, aber es ist machbar. Auch wenn Real sicher auf Revanche brennen wird, um die Spiele in der Vorrunde vergessen zu machen. Aber vielleicht ist genau das die Chance für Dortmund.

Am Wochenende will die Frau des Hauses angrillen. Wenn ich mir das aktuelle Wetter und die Regenbänder ansehe, die über uns hinwegfegen, dann weiß ich nicht, ob das eine allzu gute Idee ist. Am Ende wird einer draußen stehen und das Fleisch wenden, während der Rest der Bande im Wohnzimmer speist. Wer das sein wird, könnt Ihr Euch denken cry. Gut, dass Wochenende ist,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/traumauslosung