Ralf    10 Apr. 2013 : 23:43
 Keine    Das tägliche Einerlei

Taumszenario,

beide deutschen und spanischen Mannschaften sind im Halbfinale der Champions League dabei, jetzt fehlen nur noch zwei deutsch-spanische Duelle in der Vorschlussrunde und der BVB sowie Bayern werden sich im Endspiel gegenüber überstehen, deutsches High-Noon in London wink. Das Finale gewinnt natürlich die Macht aus Dortmund und kann anschließend großzügig gegenüber den Münchnern sein: Ihr könnt gerne Meisterschaft und Pokal 2013 haben, wir haben dafür die wichtigste Vereinstrophäe der Welt smile. Es wäre schwierig, das zu schaffen, aber unmöglich ist es nicht. Sowohl Real als auch Barca sind in dieser Saison keine Übermannschaften und sind alles andere als überzeugend in das Halbfinale eingezogen. Aber erst einmal gilt es die Auslosung am Freitag abzuwarten. Vielleicht kommt es in den Halbfinalen auch nicht zu diesen Duellen dazu.

Ich bin schon wieder völlig im Arbeitstrott. Neben 11-Stundentagen im Büro (inkl. Pausen, denn ansonsten würde der Betriebsrat mir was erzählen) habe ich heute Abend erstmalig remote meine Mails abgearbeitet, ich komme ansonsten einfach nicht dazu frown. Neben den alten Tätigkeiten habe ich auch noch meine neue Aufgabe am "Hals". Endlich kann ich darüber schreiben, nachdem ich mit allen alten Ex-Kollegen sowie den alten neuen Kollegen gesprochen habe. Unsere Abteilung splittet sich auf in zwei neue Bereiche und davon werde ich einen leiten. Das meinte ich in einem meiner Blog-Beiträge vor dem Urlaub: Vielleicht kehre ich als kleiner IT-Manager aus Dänemark zurück shades. Einer der alten neuen Kollegen hat das damals in einem Kommentar richtig erkannt und deswegen musste ich unverzüglich löschend eingreifen, das konnte ich zum damaligen Zeitpunkt nicht so stehenlassen,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/taumszenario