Ralf    12 März 2013 : 23:23
 Keine    Das tägliche Einerlei

Chaos,

heute war ein Tag voll von Missverständnissen, Komplikationen sowie Konfusion. Und alles nur, weil man wegen einem Thema angerufen wird und nicht frei sprechen kann, weil man in einem Großraumbüro sitzt und dort die Schreibtische Ohren haben wink. Das hat zu einem falschen Verständnis geführt, was ich am Abend in einem weiteren Gespräch face-to-face ausräumen und klären konnte. Mein Kommentar: Die Scheiße ist am dampfen... Ich mache 3 tausend Kreuze, wenn das Thema am Ende der Woche so oder so geklärt ist. Das mache ich NIE wieder (meine Finger kreuzen sich gerade hinter meinem Rücken shades). Es hat sich voll bestätigt, warum ich das bisher nie gemacht habe und es eine Premiere wurde. Egal, es wird schon werden und ich harre der Dinge, die kommen werden. Beeinflussen kann ich das nur noch sekundär.

Heute gab es eine weitere Suche, die nach hier geführt hat: "ralf böttger paderborn" und dies von einem Telekom-Anschluss in Barntrup. Wer das wohl war?!? Bis auf meinen Ex-Chef kenne ich niemanden in der Gegend. Langsam, s.o., leide ich an Verfolgungswahn cry. Werte Leute, ich will einfach nur meine Ruhe. Schade, es hat für S04 nicht gereicht: Schalke scheitert im Achtelfinale. Ich mag den Verein nicht, aber in europäischen Dimensionen setze ich die nationale Brille auf und halte eher zu Schalke als zu einem Verein aus Istanbul. Es wäre schön gewesen, mit drei deutschen Vereinen ins Viertelfinale der Champions League einzuziehen (ich gehe fest davon aus, dass die Bayern morgen dem BVB nachfolgen werden).

Übrigens, ich habe mich gestern verrechnet: Es waren noch 11 Tage bis zum Urlaub und erst heute ist U10 erreicht. Egal, Ebeltoft ist nicht mehr weit smile,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/chaos-missverstandnisse-komplikationen-konfusion