Ralf    25 Okt. 2006 : 21:56
 Keine    Das tägliche Einerlei

Die Zeit vergeht,

jetzt ist es schon wieder Mittwoch spätabends, gleich geht es in die Heia und dann ist schon wieder Donnerstag, Abfahrt in die Heimat. Diese Woche rast einfach dahin, unglaublich, bald ist schon wieder Wochenende, vielleicht ist es dann endlich mal kalt genug, um den Erstanstich beim Kamin zu machen. Aber was habe ich heute Morgen im Radio bei der Fahrt zum Kunden gehört? Morgen sollen es hier noch einmal 25 Grad werden, spinne ich eigentlich allmählich? Wir haben Ende Oktober, das muss doch mal langsam ein Ende haben mit dem Altweibersommer, meine Güte.

Wir waren eben mal wieder beim Italiener in Marbach, bei Al Forno (oder so ähnlich, ich habe jetzt keine Lust nach dem korrekten Namen zu suchen), die Pizza hier ist ein Gedicht, voll geil wink. Und das auch noch lecker. Tja, jetzt werde ich noch ein wenig dem DFB-Pokal beiwohnen und dann ist Schicht für heute, ich muss schließlich fit für die Heimfahrt sein wink.

Adios,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/ein-paar-stunden-noch