Ralf    18 Jan. 2013 : 22:56
 Keine    Das tägliche Einerlei

Die Fußballpille rollt wieder

und wie mittlerweile üblich mit einem Livespiel. Zuerst dachte ich, wie kann man auf Schalke gegen Hannover kommen, hätte es da nicht bessere Partien gegeben?! Das Mittelmaß unter sich, aber dann hat sich ein sehr attraktives Spiel mit vielen Toren ergeben: Schalke gewinnt spektakuläres Neun-Tore-Spiel. Die erste Halbzeit war langweilig, aber die habe ich auch nicht gesehen smile. Ich bin erst nach der Pause eingestiegen und konnte das Scheibenschießen mit 8 Toren verfolgen. Sehr unterhaltsame 45 Minuten mit schwachen Defensiven und dementsprechend vielen Szenen vor den Toren. Wie so oft, hinterher ist man immer schlauer: Man hätte keine besseres Spiel für die Liveübertragung wählen können...

Was für ein armseliger und widerlicher Wurm: Armstrong gibt Doping bei allen Tour-Siegen zu . Das ist der Gipfel der Verlogenheit, was der Typ abzieht. Jahrelang wurde von ihm systematisch gedopt, betrogen und belogen, es wurde massiv gegen Journalisten und Medien, gegen Funktionäre und Sportler vorgegangen, die ihm Doping vorgeworfen haben, und seine Gegner wurden von ihm regelrecht verfolgt. Bis vor ein paar Tagen wurde noch alles bestritten und jetzt stellt er sich einfach hin, heuchelt kalt Worte der Reue, gibt im Prinzip aber nicht mehr zu als eh bekannt ist und will Vergebung. Ich hoffe nur, dass keiner auf Armstrong und seine erneute Show hereinfällt, dass seine Strafen und Sperren bestehen bleiben und dass alle Welt ihn auf Rückzahlungen verklagt. Was ich nicht verstehe: Wie kann jemand, der dem Krebs und damit dem Tod von der Schüppe gesprungen ist, über ein Jahrzehnt lang derart seinen eigenen Körper vergewaltigen und ein solches gesundheitsgefährdendes Risiko eingehen?!

Was in der Sahara abgeht, ist unglaublich. Man sollte meinen, dass die Zeit der religiös motivierten Kriege lange vorbei ist frown,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/die-fussballpille-rollt-endlich-wieder