Ralf    01 Jan. 2013 : 22:17
 Keine    Das tägliche Einerlei

Die 1 in 2013 steht,

denn, es ist schon schlimm genug, mit einem leeren Monat anzufangen, aber mit einem leeren Jahr, das geht so gar nicht. Ansonsten war heute viel Ruhe angesagt und ausnahmsweise konnte ich bis 10 Uhr schlafen, eine echte Rarität. So langsam mache ich mir Gedanken: An 10 von den 12 freien Tagen bin ich bereits zwischen 7 und 7:30 Uhr wach geworden, erschreckend. Der Vorteil: Ich sollte morgen früh keine Probleme haben, um 7 Uhr aufzustehen und den ersten Arbeitstag in 2013 zu beginnen frown. Von gestern habe ich noch zwei Nachträge: Zwar hat Sohn Nr. 2 den PSN-Account wieder, aber der Schuft hat all seine Spitzenspieler in FIFA 13 verkauft und transferiert. Mal sehen, was man noch machen kann. Gestern Abend gab es erstmalig Raclette, weil Fisch in diesem Haus nach den ganzen Skandalen (Lachs, Pangasius, ...) in den letzten Jahren nicht mehr gut angesehen ist. Fassen wir es so zusammen: Raclette ist recht nett, mal was anderes, aber ich muss das nicht regelmäßig machen und alle paar Jahre reicht. Ich würde mir niemals extra dafür einen Raclette-Ofen kaufen. Aber geschenkt ist in Ordnung wink.

Dann hat es vorhin eine merkwürdige E-Mail über eBay gegeben: Ob ich bereit wäre, die IMEI von dem in Österreich erworbenen Samsung Nexus mitzuteilen. Es gäbe einen ganz konkreten Anlass. Etwas komische Anfrage, vermutet der Absender illegale Aktivitäten?!? Wenn ja, welche, Verkauf von gestohlenen Handys über die Bucht? Ich habe wahrheitsgemäß geantwortet, dass ich das gar nicht kann, da ich das Handy nach der Ausschlachtung weggeschmissen habe. Morgen wird es hart, aber es ist zum Glück eine kurze Woche,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/die-1-in-2013-steht