Ralf    15 Nov. 2012 : 22:46
 Keine    Das tägliche Einerlei

Langer Atem, den brauche ich im Moment. Ich schlafe zwar sehr tief und fest derzeit, aber ich bin trotzdem jeden Tag wie erschlagen und einfach kaputt. Heute hat Kollege Elmar ein Frühstück ausgegeben, ein Dankeschön für die Unterstützung bei Roll-Outs, es war einfach gut und daher auch von dieser Stelle noch mal: Vielen Dank, eine tolle Idee! Auch bei mir ist das Update angekommen: Google liefert Update auf Android 4.2 aus. Mein Nexus 7 läuft nun unter 4.2, am offensichtlichsten ist natürlich die Mehrbenutzer-Funktionalität. Alles weitere (schneller, sicherer, längere Laufzeiten) muss sich noch zeigen. Aber daran zeigt sich erneut: Es ist besser, die Nexus-Geräte zu kaufen, man wird einfach besser und erheblich schneller (wenn überhaupt) mit Updates versorgt. Was für ein Tor, was für ein Knaller, natürlich von einem Schweden wink. Das war am gestrigen Abend eine wahre Zlatan-Show mit der Krönung zum 4:2. Klasse ist natürlich die FIFA: Keine Chance auf das "Tor des Jahres". Es ist eine Krankheit, bereits im November das Tor, Auto, Video etc. des Jahres zu wählen. Aber kommen wir zum Tor, das ist so genial, dass ich es direkt einbette:

In fünf Wochen fängt der Weihnachtsurlaub an smile, Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/langer-atem