Ralf    13 Nov. 2012 : 22:56
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ausverkauft

und das nach ein paar Minuten: Googles Store hält Ansturm auf neue Nexus nicht stand. Google und Server-Probleme, ja, ist klar, das glaube ich sofort mad. Wenn jemand genug Server-Power an den Start bringen kann, dann wohl diese Firma. Eher wahrscheinlich ist für mich, dass Google nur homöopathische Dosen an Geräten zur Verfügung hatte. Nexus 4 UND Nexus 10 sind ausverkauft, sowohl mit der kleinen Speicherausstattung als auch mit der großen. So ein Zufall. Neee, Google, professionell ist das nicht. Ich habe es hier schon einige Mal geschrieben: Man kann von Apple halten, was man will, aber ein derartiger Fehlgriff ist denen noch nicht passiert und wäre auch nicht passiert. Wenn Apple etwas angekündigt, dann ist es lieferbar oder zumindest bestellbar. Aktuell kann man bei Google-Play nur vormerken informiert zu werden, wenn irgendwann wieder Bestellungen möglich sind. Noch einmal zusammengefasst: Um 9:13 Uhr wird der Verkaufsstart bekanntgegeben und um 9:20 Uhr war die Sause bereits vorbei, unglaublich.

Dabei sind die erstens Tests sowie Eindrücke sehr positiv, z.B.: Viel Smartphone für wenig Geld. Wenn ich mich schon entscheide, ein Handy ohne Subvention mittels Laufzeitvertrag zu kaufen. Mal sehen, wann das Nexus 4 wieder lieferbar ist. Aber zunächst warte ich auf das Update auf Android 4.2: Google liefert Update auf Android 4.2 aus. Bis jetzt ist bei meinem Nexus 7 noch nichts angekommen frown. Aber selbst das kann Apple besser,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/ausverkauft