Ralf    08 Okt. 2006 : 21:55
 Keine    Das tägliche Einerlei

Dumm gelaufen

heute für Schumi, das war es wohl mit dem Titel. Mir waren die Leute vorher auch alle viel zu optimistisch, für Niki Lauda war klar, dass die Entscheidung schon in Japan fällt und Schumi sowieso und eh' wieder Weltmeister wird. Ich habe mir da schon gedacht, wartet doch mal ab, gerade in der Formel 1 ist es doch nichts neues, das ein Fahrer mit Motorschaden oder sonstigem technischen Defekt ausfällt. Man sollte das Fell des Bären erst hinterher verteilen und nicht schon bevor der Bär erlegt ist. Alte ostwestfälische Binsenweisheit mit unserer Menge von Bären hier wink Aber es hat mich erstaunt, dass das der erste Motorschaden von Schumacher seit _6_ Jahren war. Er hat das Aus aber auch erstaunlich locker weggesteckt, was soll er auch machen, sich groß ärgern? Was würde das bringen, er hat jetzt noch 1 Rennen, das wird er so gut es geht zu Ende bringen und das war es dann. Er ist sowieso schon einer der größten Rennfahrer aller Zeiten in der Formel 1, seine ganzen Rekorde werden nicht mehr gebrochen, das kann ich mir nicht vorstellen. Zum Glück für mich habe ich mich gestern dagegen entschieden, dass ich heute um 7 Uhr aufstehe, damit ich das Rennen sehen kann smile Hätte ich das gemacht, hätte ich mich geärgert, da bin ich doch lieber liegen geblieben.

Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei, das geht alles viiiiel zu schnell. Die Jungens waren heute mit Onkel Olaf bei der Premiere der Paderborn Baskets in der 1. Bundesliga, die Baskets haben 77:54 gewonnen und sind damit in der Liga angekommen. Hoffentlich läuft das nicht wieder so ab wie vor 12 Jahren: Aufstieg, 1 Jahr in der 1. Liga und dann gleich wieder abgestiegen. Der Auftakt war schon mal ganz gut, die ersten Punkte sind im Sack. Ludwigsburg spielt auch mit einer Mannschaft (EnBW Ludwigsburg heißen die und stehen aktuell auf Platz 1 in der Tabelle) in der 1. BBL, habe ich heute bei einem Blick auf die Tabelle festgestellt, vielleicht sollte ich mal zum Spiel gehen, wenn Ludwigsburg hier das Gastspiel gibt und von den Baskets aus der Halle gefegt wird wink Morgen steht wieder Home-Office an, ich muss den Workshop übernächste Woche vorbereiten... Und nächstes Wochenende steht dann unser Betriebsausflug nach Mallorca an, am Freitag geht der Flieger. Bin mal gespannt, wie das wird. Am Samstag habe ich mich für Fußball als Freizeitprogramm eingetragen, ich werde wieder tagelang leiden und nur Schmerzen haben...

So long,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/pech-gehabt