Ralf    06 Okt. 2006 : 19:17
 Keine    Das tägliche Einerlei

Die Rückfahrt war

schrecklich, es zog und zog sich, es war sehr viel Verkehr unterwegs, ein paar Mal im Stau gestanden, weil die Fahrbahn neu asphaltiert wird, usw. Um kurz nach 13:30 Uhr bin ich abgefahren, um kurz nach 18:30 war ich dann wieder hier, gute 5 Stunden gebraucht. Ich werde in Zukunft zusehen, dass ich nicht mehr an einem Freitag die Strecke von Ludwigsburg nach Paderborn fahren muss, das hat keinen Spaß gemacht.

Aber jetzt ist erst einmal Wochenende, das gleich mit der Geburtstags-Feier von Maria starten wird, wir haben einen sehr kurzen Weg dahin: Aus der Haustür raus und dann in den Garten von Peter und Maria rein, gute 30 Meter smile Nächste Woche wird stressig, ich muss einen Workshop vorbereiten und für das kommende Projekt mit dem Kunden bin ich gestern als Projektleiter festgelegt worden, sehr anspruchsvolles Projekt, die eierlegende Wollmichsau kann das werden, was die alles haben wollen. Aber ich will das Projekt unbedingt erfolgreich über die Bühne bringen, damit ich danach weitere Projekte bei MHP durchführen darf.

In dem Sinne wird jetzt aber gefeiert,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/und-es-zog-sich