Ralf    05 Juli 2012 : 22:33
 Keine    Das tägliche Einerlei

Unterstützung

könnte ich gebrauchen bei dem heutigen Beitrag. Also ein Link, eine Anekdote, ein Video oder was weiß ich, um die vielen leeren Zeilen hier zu füllen. Denn mir fällt absolut nichts ein und mein Kopf ist leer. Gestern hatte der Große übrigens seine ersten Fahrstunden und ab 16 Uhr war es besser in Paderborn nicht mit dem Auto unterwegs gewesen zu sein. Nein, nur Spaß, er hat seine Sache gut gemacht, er hat erst ein paar Runden zusammen mit dem Fahrlehrer auf dem Parkplatz des Paderborner Freibades absolviert und dann durfte er sich gleich in den echten Straßenverkehr einreihen, ist nach Schloss Neuhaus gefahren, hat dort ein paar Runden auf dem Parkplatz der Landesgartenschau gedreht und dann ging es wieder zurück nach Paderborn (da bin ich ganz digital, diese eingemeindeten Käffer wie Schloss Neuhaus, Elsen, Wewer usw. gehören für mich nicht zu Paderborn wink). Nächste Woche hat er wieder eine Doppelstunde.

Aber jetzt wird es noch leerer in meinem Kopf. Aus aktuellem Anlass beschäftige ich mich damit, wie viele Stunden ein Arbeitnehmer pro Tag und pro Woche maximal arbeiten darf. Ich bin erstaunt, was gesetzlich alles geregelt ist und auf was man zu achten hat (Arbeitgeber und aber auch Arbeitnehmer). Das hätte ich nicht gedacht,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/leere-unterstutzung