Ralf    29 Juni 2012 : 22:00
 Keine    Das tägliche Einerlei

Einfacher Beitrag, denn DaD hat wieder zugeschlagen. Allerdings nicht in Form eines Links, sondern einer PPS-Datei. Daher ist die Strafe mit dem vielen Spaß und dem Kirschbaum also mehr als gerechtfertigt shades. Natürlich findet man genügend Quellen im Internet, z.B. diesen Link: Ingenieure begreifen - Ein Drama in 9 Akten! Ich zitiere mal die Akte, die mir am besten gefallen:
Ingenieure begreifen 1.Akt Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus. Da sagt der eine: "Woher hast du so ein tolles Fahrrad?" Darauf der Andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: "Nimm dir was du willst!"". Der erste Student nickte zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"
Ich liebe diese Vorteile über Ingenieure einfach, es geht weiter.
Ingenieure begreifen 8.Akt Ein Architekt, ein Künstler und ein Ingenieur unterhalten sich darüber, ob es besser ist, eine Frau oder eine Geliebte zu haben. Der Architekt erzählt, dass er die Zeit mit seiner Frau genießt, während sie eine solide Grundlage für eine dauerhafte Beziehung schaffen. Der Künstler sagt er mag lieber eine Geliebte auf Grund der Leidenschaft und der Geheimnisse. Der Ingenieur meint: "Ich mag beide" "Beide???" "Ja, wenn du eine Frau und eine Geliebte hast, meinen beide du verbringst deine Zeit mit der Anderen. So hast du Zeit, ins Labor zu gehen und dort zu arbeiten"
Ich überlege noch, was DaD damit ausdrücken will, den 8. als seinen Lieblingsakt zu bezeichnen. Gibt es in DD ein unterirdisches Labor im Garten? wink Aber in dem Thread gibt es noch einen 10.Akt:
Ingenieure begreifen 10.Akt Woran unterscheidet man einen Ingenieur und einen Handwerker? Der Handwerker wechselt beim Plattfuß das defekte Rad und fährt weiter Der Ingenieur dagegen wechselt alle Räder der Reihe nach um, schaut nach ob der Fehler mitwandert und beauftragt dann den Handwerker das defekte Rad zu wechseln.
So kann man einen täglichen Beitrag auch füllen smile, Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/einfacher-beitrag