Ralf    14 Apr. 2012 : 22:27
 Keine    Das tägliche Einerlei

Entscheidung in der Meisterschaft,

die ist wohl gefallen: Bayern mit acht Punkten Rückstand auf BVB. Bei den ganzen Erfolgszahlen (seit 25 Spielen ungeschlagen, Bayern und Schalke zwei Mal besiegt, hervorragendes Torverhältnis usw.) kann man nur eins schreiben: Der BVB wird absolut verdient Meister und es darf im Grunde auch keinen anderen geben. Hoffentlich ist die Mannschaft in der nächsten Champions League-Gruppenphase erfolgreicher und reißt auch international was. Wir haben heute an unserem Holzaun weitergearbeitet, die Pfosten sind nun fertig. Da körperliche Arbeit nicht zu meinen Hobbys gehört, bin ich entsprechend kaputt und mir tut alles weh cry. Aber die Kinder haben super mitgearbeitet, am Ende war es so etwas wie Fließbandarbeit und ein Handschlag ging in den nächsten über. Das Ergebnis (der Pfosten inkl. Führungsschienen aus Holz) wurde immer besser und wir wurden immer schneller.

Im Moment habe ich nur einen Wunsch, gut, es sind gleich mehrere: Ich freue mich aufs Bett, um meinen geschundenen Körper auszuruhen. Morgen möchte ich einen deutschen Sieg in der Formel 1 und Gladbach sowie der SCP sollen bitte gewinnen. Mein neuer Traum ist nämlich: Der SCP erreicht die Relegationsspiele gegen den 1. FC Köln und schickt die Kölner in die 2. Liga smile ! Alternativ würde ich auch eine Entscheidung zwischen Düsseldorf und Köln akzeptieren, das aber nur dann, wenn die Fortuna das bessere Ende in den beiden Spielen haben wird. Andererseits: Wenn der 1. FC in der ersten Liga bleibt, sind das sechs sichere Punkte für meine Gladbacher. Das ist auch eine Überlegung wert,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/meister-entscheidung