Ralf    05 Apr. 2012 : 21:13
 Keine    Das tägliche Einerlei

Copy'n'Paste

könnte man von gestern machen, denn auch heute war das Wetter wieder extrem gut, vor allem am Morgen. Die Sonne schien die ganze Zeit, es war nahezu windstill und das auch direkt am Meer. Wenn es nur ein paar Grad wärmer gewesen wäre, hätte man eine kurze Hose und T-Shirt anziehen können. Es war ein perfektes Wetter für einen Spaziergang am Strand, das haben nicht nur wir so gesehen, sondern noch viele andere. Ich glaube, ich habe auf Holmsland Klit noch nie so viele Menschen am Strand gesehen, das selbst bei viel besserem (=wärmerem) Wetter nicht. Wie gestern sind wir ein paar Kilometer in Richtung Hvide Sande gegangen, so weit die Füße tragen wink. Nun gut, dass ist in meinem Fall nicht allzu weit, aber immerhin.

Immerhin konnte ich noch ein paar schöne Fotos mit ganz viel Sonnenschein und hohen Dünen schießen. Aber ab dem frühen Nachmittag wurde das Wetter immer schlechter, wieder ein etwas frischerer Wind und die ersten Wolkenbänder zogen auf. Alles wie versprochen. Daher gehe ich davon aus, dass es morgen den vorhergesagten Regen geben wird. Nun gut, passend zu Karfreitag und zum vorerst letzten ganzen Tag in Dänemark.

Jetzt läuft hier gerade Top-Model mit der Klum cry,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/strand-copy039n039paste