Ralf    24 März 2012 : 22:53
 Keine    Das tägliche Einerlei

Jetlag,

irgendwie hat es mich jetzt doch erwischt mad, ich bin nur noch müde und wache morgens zu einer für mich am Samstag völlig ungewöhnlichen Zeit auf: Um 7 Uhr.... Da fällt einem gar nichts mehr ein. Früher war alles besser, man konnte Bier in großen Mengen zu sich nehmen und hat am nächsten Abend genau da weitergemacht, wo man am Vortag aufgehört hat, man konnte locker bis Mittags schlafen, Muskelkater war ein unbekanntes Wort usw. Heute ist alles anders, der Zahn der Zeit nagt an einem und man kann das Alter nicht mehr leugnen. Auch wenn man es selber gar nicht wahr haben will. Das scheint aber auch für meine Borussen zu gelten, auf der Zielgeraden geht die Luft aus: Roberto Firmino bringt 1899 zurück in die Spur. Wenn das Formtief anhält, muss man glücklich sein, wenn BMG am Ende auf dem vierten Platz landet und sich für die Champions League qualifizieren kann.

Immerhin hatte ich heute ein wenig Zeit, mich mit meinen neuen iPad zu beschäftigen. So groß anders oder besser als die beiden ersten Versionen finde ich das neue iPad nicht. (Bessere) Kameras in einem Tablet brauche ich nicht. Das Display ist natürlich genial, aber irgendwann setzt der Gewöhnungseffekt ein. Eins muss man allerdings schreiben: Apple hat bei den Tablets die Nase vorn, Google kommt mit Android nicht dagegen an. Alles ist viel geschmeidiger und flüssiger, beim Scrollen, beim Bildaufbau, beim Handling und noch bei vielen Sachen mehr sind die iPads für mich besser. Bei den Handys würde ich urteilen: Da liegen beide gleich auf. Ich hatte heute mein altes iPhone 4 im Zugriff und es kam mir geradezu winzig vor. Und mein Notebook habe ich für den Dänemark-Urlaub fertiggemacht. Der Urlaub naht in Riesenschritten, keine Woche mehr und wir sind im Traumland smile,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/doch-noch-jetlag