Ralf    22 Sept. 2006 : 22:22
 Keine    Das tägliche Einerlei

Einiges passiert heute,

man kann es nicht anders sagen, aber auch nicht mehr schreiben. Ich bin froh, wenn nächste Woche vorbei ist, dann ist man schlauer. Aber auch gut, dass endlich Wochenende ist, morgen wird Holz geholt, Termine sind gefixt. Onkel Ole kommt um 14 Uhr vorbei und dann fahren wir nach Niederntudorf, 2 Raummeter Holz holen, das sollte für den kommenden Winter reichen. Das aktuelle Wetter ist grandios, vor allem wenn man an die Energiekosten denkt. Unser Gasverbrauch bei der Heizung wird geringer sein als im August, man stelle es sich vor.

Von dem Handy bin ich immer begeistert, ich kann damit nun auch Internet-Radio hören, allerdings nicht meinen geliebten Sender DR Rock, es gehen nur Shoutcast-Stationen. Aber trotzdem faszinierend das alles, das wächst immer mehr zusammen. Ich bin auf den Tag gespannt, wenn man eine Art Handy in der Hand hält, das die eierlegende Wollmichsau ist, also: Mindestens eine Auflösung von 1024x786, schnelle CPU und richtig viel Speicher, Internet, WLAN, Multimedia mit Videowiedergabe/MP3/DVB-T, Kameria mit 5 Megapixeln, (Video-)Telefonieren usw. und das Ganze vielleicht doppelt so groß wie das E61. Ich tippe mal auf 2-3 Jahre, dann kann man das kaufen, dann gibt es das. Betriebssystem davon ist eigentlich egal, so lange es schnell genug und mit vernünftiger Oberfläche kommt. Warum nicht Symbian, so lange alle Applikationen und Dateiformate unterstützt werden ist das egal.

Morgen gibt es wieder Fotos mit unserem Holzberg, mal im Anhänger, mal neben dem Gartenhaus usw. Ach ja, am Mittwoch beschwere ich mich noch, dass mir von einer gewissen Firma nicht zum Geburtstag gratuliert wird, heute lag dann eine Karte im Briefkasten smile

In dem Sinne,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/uffregender-tag