Ralf    20 Feb. 2012 : 21:58
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ich bin jetzt schon müde,

wenn ich daran denke, dass die Nacht noch gar nicht angefangen hat und in 6 1/2 Stunden bereits zu Ende ist cry. Um 4:30 Uhr wird der Wecker schellen und um 5 Uhr geht es zum Firmenparkplatz, damit wir kurze Zeit später nach Dortmund rollen können und um 7 Uhr nach Luton fliegen werden. Und dann werden die englischen Kollegen den ganzen Tag rund gemacht und gebrieft, die haben es verdient wink. Hoffentlich können wir kurz vor dem Rückflug auf dem Airport von Luton noch ein Bier nach getaner Arbeit genießen... Und in 25 Stunden bin ich schon wieder zurück und sitze hier, todmüde sowie völlig kaputt. Es ist teilweise schon verrückt, was man im Job alles macht. Aber noch bin ich ja jung und belastbar shades.

Heute morgen hat mich mein Elch im Stich gelassen: Der Kleine ist einfach nicht angesprungen. Ich weiß genau, woran das liegt, aber ich hätte nicht gedacht, dass mein Baby jetzt ausfällt, wo es endlich wieder Temperaturen im Plusbereich gibt. Der Grund ist: Es ist Abgasrückführungsventil defekt. Das wurde mir bereits bei der Inspektion vor 2 Jahren gesagt. Meine Gegenfrage damals: Was ist das Schlimmste, was passieren kann?! Das sie mit dem Volvo liegenbleiben. OK, dachte ich mir damals, dafür gibt es dann den ADAC. Immerhin hat diese Vorgehensweise lange durchgehalten smile. Aber jetzt führt kein Weg an einer Reparatur vorbei.

Ich habe keine Lust mehr,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/jetzt-schon-mude