Ralf    08 Feb. 2012 : 23:16
 Keine    Das tägliche Einerlei

Glück gehabt,

ein Schauspieler, ein Pfiff, eine rote Karte und man ist im Halbfinale: Gladbach gewinnt in Berlin. Aber solche Spiele muss man auch mal dreckig und ein wenig glücklich gewinnen, mir ist es lieber, Gladbach ist im Halbfinale als Hertha. Wobei, so ein bisschen tun mir die Berliner und vor allem Skibbe schon leid. Aber das Pokal-Halbfinale spiegelt wunderbar die derzeitige Tabelle der 1. Liga wider: 3 der 4 Top-Teams sind dabei, nur die Zweitligisten aus Fürth stören shades. Aber so ein Kleiner ist auch Salz in der Suppe. Am besten wäre nun die folgende Auslosung: Heimspiel Gladbach gegen Greuther Fürth und BVB gegen Bayern, das Finale dann zwischen den beiden Borussen-Teams. Der DFB-Pokalsieger steht für mich jetzt schon fest wink.

Clever gemacht vom englischen Italiener: Nationalcoach Capello wirft hin. Jahrelang dicke Kohle kassiert, womöglich jetzt auch noch eine Abfindung, aber wenn es in vier Monaten ernst wird, ist er nicht mehr in der Verantwortung. Denn ich gehe davon aus, dass die Engländer wie immer nichts bei der EM reißen werden.

Und der Plasma-Desktop läuft den dritten Tag in Folge, ich verstehe es gar nicht tongue,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/gluck-gehabt