Ralf    23 Jan. 2012 : 22:43
 Keine    Das tägliche Einerlei

Stimme weg,

was auch kein Wunder ist: Heute gab es 9 Stunden Meetings am Stück, von 9 bis kurz vor 18:30 Uhr, in denen ich viel zu viel reden musste. Meine bereits angeschlagene Stimme hat stark darunter gelitten und mein kraftvolles Organ shades ist kaum wiederzuerkennen. Dafür bessern sich die restlichen Befindlichkeiten, der Husten ist weniger geworden und die Kopfschmerzen auch. Dennoch bin ich mir sicher, der Arzt hatte am Freitag Recht, als er mich auch für diese Woche komplett aus dem Verkehr ziehen wollte. Was macht man nicht alles für die Firma. Nur, danken wird es einem keiner frown. Aber ich glaube, der Tiefpunkt ist nun durchschritten und ab jetzt geht es aufwärts. Hoffentlich war das die erste und letzte Erkältung im immer noch jungen Jahr 2012. Dabei hatte ich die Hoffnung, nach dem Winterurlaub in Dänemark mit viel frischer Luft nahezu immun gegen sämtliche Viren und Bakterien zu sein.

Das war ein ganz schwaches Spiel: Deutschland kassiert Niederlage gegen Dänemark. Das Faszinierende ist nur: Die deutsche Mannschaft hat es immer noch selber in der Hand, das Halbfinale aus eigener Kraft zu erreichen. Man muss nur die Polen schlagen und schon ist es geschafft. Kaum zu glauben. Ich finde seine Version gar nicht schlecht: Kreischender Patriot. Er hat halt so gesungen, wie er immer singt bzw. mehr wie er kreischt. Die ganzen Aerosmith-Songs sind so. Eher finde ich bedenklich, dass seine Stimme erstaunlich schwächlich und dünn klingt, gerade am Anfang. Da hätte ich mehr Power erwartet.

Morgen geht es weiter mit Meetings über den ganzen Tag. Manchmal weiß ich nicht, wie man das normale Business stemmen soll, das so genannte Tagesgeschäft,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/stimme-weg