Ralf    11 Jan. 2012 : 23:04
 Keine    Das tägliche Einerlei

Neuer Plan,

nachdem alle Versuche mit einem Ferienhaus in Dänemark bis jetzt gescheitert sind, bin ich auf eine neue Variante verfallen: Ich habe ein Haus in Ålbæk gefunden, das in den Wochen 29 und 30 frei ist. Das Haus werden wir wohl mieten. Und anschließend geht es noch für eine Woche an die Nordsee, nach LØkken. Also mitten in eine Touristenhochburg, in den dänischem Massentourismus frown. Muss man auch mal erlebt haben, zumindest um danach schwören zu können, dass man das nicht noch einmal braucht. Aber vielleicht gefällt es uns auch und die Kinder ziehen durch die dänischen Diskotheken shades. Wie auch immer, ich habe ein nettes und günstiges Haus in LØkken gefunden, was in der Woche 31 wohl noch frei ist. Die Links werde ich hier verkünden, sobald alles in trockenen Tüchern ist.

Zumindest der Kontakt mit beiden Damen war bis jetzt sehr nett. Komischerweise wird in die Dänemark die Vermietung der privaten Häuser häufig von der besseren Hälfte betrieben, obwohl die Häuser meist beiden Partnern gehören. Anscheinend sind Frauen doch geschäftstüchtiger wink. Oder kommunikationsfähiger... Aber ich bin froh, wenn das Thema Sommerurlaub in trockenen Tüchern ist. Ich habe keinerlei Lust mehr, nach Ferienhäusern in Nordjylland zu suchen. Seit 10 Tagen mache ich nichts anderes mehr und es reicht. Vielleicht kann ich mich ab jetzt auf andere Themen stürzen, z.B. die Marielyst-Urlaubsbilder von zwischen den Jahren hier hochladen oder das CMS e107 auf den Versionsstand 1.0 heben,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/neuer-plan