Ralf    16 Sept. 2006 : 19:45
 Keine    Das tägliche Einerlei

Mein zerschundener Körper streikt,

alles ist geschwollen, die Hände blutig, aber es ist geschafft: Das Gartenhaus steht! Und ist bereits das erste Mal gestrichen worden, morgen kommt der zweite Durchgang und dann ist alles fertig. Ich habe es leider nicht mehr geschafft, ein paar Fotos zu schiessen. Aber das werde ich morgen nachholen und dann hier bereitstellen, versprochen! Ich bin mal gespannt, wie lange mein Körper für die Regeneration braucht, ein paar Tage werde ich sicherlich daran knabbern.

Aber jetzt geht es gleich um 20:30 erst einmal auf die Party von Sascha, der Kleine feiert in seinen Geburtstag hinein und wird morgen 30. Tja, das Leben ist vorbei, jetzt kommt das Alter, die Gebrechen, die Krankheiten, Alkohol verträgt man auch nicht mehr so viel wie früher (ich werde es auch merken wink ) usw.

In dem Sinne,
Ralf

PS: Und heute hat wieder ein Mitglied Geburtstag, die Nr. 2 hier im Haus wird 9: Herzlichen Glückwunsch auch von dieser Stelle an Sören! Der September ist ein grausamer Monat, was Geburtstage angeht...





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/es-steht