Ralf    13 Dez. 2011 : 23:06
 Keine    Das tägliche Einerlei

Bin erschöpft

von gestern, Dr. Strg hat den gesamten Blogger gefordert wink. In der Tat fällt mir mal wieder nichts ein, aber es müssen die Lettern hier stehen, denn: Morgen Abend ist unser traditionelles weihnachtliches Teamevent vorgesehen, wir gehen zunächst gemeinsam über den Paderborner Weihnachtsmarkt (richtig angenehm bei Sturm und starkem Regen) und danach in das mongolische Restaurant Shangrila. Ich habe jetzt schon Magenschmerzen, denn seit meinem Singapur-Trip in 2003 bin ich ein gebranntes Kind und nur der Gedanke an asiatisches Essen verursacht bei mir starke Magenkrämpfe. Ich denke, ich werde mich mit Hühnchen süß-sauer vom Buffet versorgen. Da kann man nicht viel falsch machen shades. Mal sehen, wie das Wetter ist. Ansonsten schenke ich mir den Weihnachtsmarkt und fahre direkt in das Restaurant.

Von meinem Galaxy Nexus ist immer noch nichts zu sehen, die Liefertermine schwanken stark. Zunächst konnte man bei 7mobile Ende November lesen, dann war man bei Anfang Dezember, um dann auf Mitte Dezember zu schwenken. In den letzten Tagen wurde dann der 15.12. angegeben, und das wäre immerhin übermorgen gewesen, nur um heute den 20.12. auszuweisen. So langsam gerät meine gesamte Planung weiterer Geschenke außer Fugen. Denn abhängig von der mitgelieferten SIM-Karte wollte ich die weiteren Einkäufe vornehmen (ein Billig-Android für die Kleine, ggf. Adapter für eine Mini-SIM-Karte usw.). Ich bin auf Samsung immer mehr sauer, so kann man nicht mit Kunden umgehen und neue Handys auf den Markt bringen!

Mal sehen, was mein Magen in 24 Stunden meint smile,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/bin-erschopft