Ralf    01 Dez. 2011 : 23:01
 Keine    Das tägliche Einerlei

Es kam wie befürchtet,

gestern Abend wurden die Kopfschmerzen immer schlimmer und irgendwann hatte ich mir gedacht: Leg' dich ins Bett und versuch zu schlafen. Das hatte sogar geklappt, aber gegen 2 Uhr wurde ich leider mit extremen Kopfschmerzen wach frown. Ich bin zunächst im Haus herumgelaufen, immer in der Hoffnung auf Besserung. Aber nichts half, ich habe mich wieder hingelegt, bin wieder aufgestanden. Irgendwann wurde es mir zu bunt und es wurden Schmerzmittel eingeworfen. Um auf die Wirkung zu warten, hatte ich mich auf ein Sofa im Wohnzimmer gelegt. Genau da bin ich heute morgen wach geworden confused. Ich habe also eine Horrornacht hinter mir... Und irgendwie habe ich immer noch einen gewissen Druck im Kopf. Heilung wird aber garantiert morgen das Spiel um 18 Uhr bringen: Der SCP gegen Pauli und ich bin live dabei smile. Ich bin gespannt, ich war noch nie im Paderborner Stadion. Das wird zusammen mit den werten Kollegen garantiert gut werden. Übrigens, in Hongkong scheint alles glatt zu laufen. Ich bin heilfroh, ich möchte nicht am Scheitern eines gewissen Projektes in Schuld sein.

Helfen wird aber auch garantiert der Start in den Dänemark-Winterurlaub in genau drei Wochen smile,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/wie-befurchtet