Ralf    28 Nov. 2011 : 22:39
 Keine    Das tägliche Einerlei

Morgen soll es soweit sein,

laut mehreren Webseiten soll morgen die Auslieferung vom Galaxy Nexus an die Händler beginnen, die dann wiederum die Vorbestellungen bedienen. Ich sehe es so: Wenn alles glatt läuft, ist das wirklich so und frühestens am Mittwoch geht ein Päckchen auf die Reise an mich. Und wenn alles super duper abläuft, werde ich mein neues Spielzeug am Donnerstag in meinen Fingern haben smile. Als Aktivierungsdatum vom neuen Handyvertrag habe ich in weiser Voraussicht den 6.12. gewählt, perfektes Timing also smile. Perfekt in Sachen Timing war auch mein Gespräch mit der Bank: Seitdem sind die Zinsen wieder angezogen und liegen derzeit 0,3% höher als vor 10 Tagen. Manchmal muss man zur richtigen Zeit auch mal pokern. Das war alles andere als perfektes Timing: 78 Lottospieler mit sechs Richtigen – Gewinn mager. Das wäre mein Horrorszenario: Nach Jahrzehnten Mitspielen beim Lotto hat man endlich einmal 6 Richtige, hat schon eine Falsche Schampus auf das Ereignis geköpft und geht dann mit 30.000€ nach Hause... Nene, da gewinne ich lieber nichts und ärgere mich nicht.

Seit heute ist bekannt, wer unser neuer Chef wird. Auf den Namen wäre ich nie im Leben gekommen. Das ist nicht negativ gemeint, nur war er so gar nicht auf meinem Radar. Sagen wir es so: Es hätte schlimmer kommen können wink und ich bin gespannt, was die Zukunft bringt,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/morgen-kinder-wird039s-was-geben