Ralf    26 Okt. 2011 : 22:49
 Keine    Das tägliche Einerlei

Geschafft

und absolut kaputt. Um 17:33 Uhr kam noch ein CR aus UK herein: Mache ich den noch vor meinem Urlaub (in dem ich mich schon längst befunden haben wollte) oder lasse ich die Insulaner bis zum 7. Nov. warten?! Da ich die Konfiguration ausgearbeitet und mit den Engländern getestet hatte, war auch eine evtl. Übergabe an einen Kollegen nicht möglich bzw. nicht sinnvoll. Also habe ich mich erbarmt und den CR noch eben auf der produktiven Instanz umgesetzt. Ich hoffe, ich habe keinen Flüchtigkeitsfehler gemacht... Aber nun sitze ich hier und befinde mich in 11 wundervollen, freien Tagen. Das Wetter spielt im Moment mit, es ist nicht mehr so kalt und gelegentlich kommt die Sonne durch. Mal sehen, was ich alles treiben werde. Auf jeden Fall muss ich Farbe besorgen und einige Wände und Stellen im Haus überstreichen. Das gilt vor allem für die Wege der Kinder: Warum das Treppengeländer benutzen, wenn man sich einfach wunderbar an der Wand abstützen kann?! Entsprechend sieht das Treppenhaus aus, dazu kommen noch Flecken unbekannter Konsistenz und Herkunft shades. Das zieht sich natürlich in den drei Kinderzimmern entsprechend fort. Auch dort kann ich mich austoben und mir Muskelkater holen wink.

Im DFB-Pokal gab es keine weitere große Überraschung, wenn man mal vom Kieler Sieg gegen Duisburg absieht. Aber der MSV hat im Moment eh keinen guten Lauf und da kann das mal passieren. Zu mehr kann ich mich heute nicht hinreißen, Kopf ist absolut leer und müde, ich brauche eine Aufladung,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/geschafft-und-total-platt