Ralf    17 Okt. 2011 : 22:32
 Keine    Das tägliche Einerlei

Tretmühle

und alles war schon einmal da, das tägliche Déjà-vu, was sich komischerweise jeden Montag verstärkt wiederholt shades. Aber es gibt am Wochenanfang ausnahmsweise etwas Neues zu berichten: Derzeit werden die Key-User-Trainings für das nächste Jahr geplant und im März soll eins in Singapur stattfinden. Wenn es so kommt, werde ich dieses Mal garantiert dabei sein und mal wieder die Schweiß-Aufnahmekapazität von Hemden austesten können. Und umgekehrt auch: Wie lange dauert es, bis ein durchnässtes Hemd in einem klimatisierten Büro wieder trocken ist wink. Bei der Formel 1 kann man auch sagen: Was ist so interessant daran, im Kreis zu fahren und das auch noch im TV zu verfolgen?! Bei den Indy-Rennen gilt die Frage m.E. ganz besonders: Indy-500-Sieger stirbt bei Rennunfall in Las Vegas. Bei diesen Rennen geht es nur darum, in einem Oval mit überhöhten Kurven mit der maximalen Geschwindigkeit zu fahren. Ich finde das nicht die Spur interessant, da geht es nur um die Demonstration maximaler Möglichkeiten und der Fahrer spielt bei derart purer Kraft die kleinste Rolle. Vielleicht sehe ich das falsch, aber von außen betrachtet kommt es mir so vor. Alleine wie bei dem Unfall die Wagen abgehoben sind, davon bekommt man schon eine Gänsehaut und kann den Wahnsinn nicht verstehen.

Ich gelobe Besserung für den Rest des Jahres shades,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/tretmuhle